close
Ich freue mich sehr, diese himmlischen Gestalten mit Dir zu teilen.
Schon eine ganze Weile hatte ich das Gefühl, dass ein Wandel ansteht. DIe Idee meine Fähigkeiten als Bildhauerin zu nutzen und Engel lebendig werden zu lassen, ist zu mir gekommen. EIn wenig überrascht war ich schon, da ich eine sehr geerdete Person bin. Diesen Wandel habe ich gerne in mein Leben aufgenommen. Ich liebe Abenteuer und je mehr ich von diesen Engel hervorbringe, desto intensiver spüre ich die heilenden Qualitäten und Energien, die wir alle brauchen.
Als Frau, Künstlerin, Mutter und Ehefrau stelle ich immer wieder fest, dass es draußen und innerlich so viel mehr gibt als das bloße Auge zu erkennen vermag. Ich lade Euch ein, mit mir zu gehen auf eine Reise.                                    
//
I am so happy to share with you these heavenly creatures which came through my body and soul.
Already feeling that a shift was needed I was given the insight to use my talents as a sculptress and bring forth angels on earth. The angel business took me a bit by surprise as I consider myself as an earthy person. But I happily embraced the change. This is an adventure and reflects back on my upcoming spiritual path and takes it to a different level. As a woman, artist, mother and wife I keep on discovering that there is so much more to life than meets the eye. You are invited to embark on that journey with me.